Dienstag, 2. Februar 2010

Vorstellung



Herzlich willkommen, liebe Blogleser :)
Heute habe ich Schneefrei und direkt mal beschlossen, einen Blog zu eröffnen da ich schon sehr sehr lange andere Blogs lese und mich bisher einfach nicht getraut habe, einen eigenen zu erstellen :)

Worüber? Ich weiß noch nicht genau, wie ich den Blog gestalten werden. Es wird kein reiner Modeblog, aber auch nicht nur einer, auf dem es philosophische Texte gibt. Nein, nein. Mein Blog wird ein Mischling aus all meinen Interessen und meinem Leben. :)

Ich stelle mich einfach mal vor:
Die Bilder oben zeigen mich ;D Ich heiße Leyla und bin junge 16Jahre alt. Ich gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums und habe eine große Schwester, die allerdings schon ausgezogen ist.
Ich bin verliebt in so viele Filme, Bücher und in die Musik. Ein Tag ohne Musik wäre mir zu gleichgültig. Ich liebe Kaffee - anscheinend geht das vielen Bloggerinnen so - und ich esse unheimlich gerne Süßkram. Dass ich davon dicker werde, da mache ich mir keine Gedanken, nur ist es sehr schlecht für die Zähne :P
Ich habe 2Jahre Fußball im Verein gespielt, spiele jetzt aber nur noch Volleyball.
Ansonsten kann ich sagen dass ich ein sehr offener und ehrlicher Mensch bin und nichts mehr hasse als Hinterhältigkeit und Lügen. Jaja.
Grey's Anatomy und Desperate Housewives mag ich sehr gerne. - Viva Prosieben!

Hoffe mal das reicht und ihr werdet mich nett in die Bloggerwelt mitaufnehmen :)

Küsschen!

4 Kommentare:

  1. Oh wow, vielen lieben Dank! ♥
    Und herzlich Willkommen in der Bloggerwelt! :D
    Du bist hübsch.. wohaaa :O Und dein Name ist ja mal genial! Nicht so langweilig und eintönig wie Nina! :)
    Und - ich hasse Hinterhältigkeit, Lügen und dergleichen auch so >.< Uuuuuund Grey's Anatomy und Desperate Housewives FTW! :D
    Ich verfolge dich direkt mal! :> Schönen Tag noch! :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. willkommen in der bloggerwelt^^ du bist ja hübsch! und machst nen sehr lieben eindruck =) ich denke dein blog ist vielversprechend weil ich diesen mix aus philisophie und "oberflächlicheren" posts mag. viel spaß =D

    vicky

    AntwortenLöschen
  3. Hello Leyla : )
    danke für deinen netten Commi : )
    Du bist doch hier die hübsche : )& willkommen in der Bloggerwelt : ) Dir wird es hier sicherlich gefallen :) & ich habe früher auch Fußball gespielt : ) & liebe Kaffee & Musik auch über alles HIHI

    LG melancholiker

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich willkommen in der gruppe der anonymen alkohoool.... halt Blogger mein ich natürlich ^^

    Ich freu mich schon auf deine ersten Blogeinträge ^___^

    AntwortenLöschen