Freitag, 5. Februar 2010

Ekelhaftes Weekend


Das bin ich - ebenfalls aus dem Sommer :)

Dieses Wochenende wird echt ekelig glaube ich. Der Schnee fängt an zu schmelzen und da entsteht ja immer dieser sooo seltsame Schneematsch. Also einmal drauftreten und es spritzt durch alle Richtungen. Deswegen bleibe ich mal ganz zu hause! Heute hatte ich Volleyball und irgendwie bin ich so komisch gesprungen und aufgekommen und jetzt tut mein rechtes Knie manchmal weh. Aber ist nicht so schlimm :) Morgen werde ich sämtliche Hausaufgaben erledigen und mein Zimmer aufräumen - ganz chillig. Und am Sonntag kommt die liebe Jaaanaaa <3 und wir trinken Kaffee(ich) und Tee(sie) und plaudern während wir Musik hören. - Machen wir öfters mal.
Bis denne :)

4 Kommentare:

  1. Ohh ich liebe diese chilligen Treffs mit guten Freunden. Vor allem finde ich es einfach toll sich bei Kaffe/tee hinzuhocken. Versteh nicht warum alle immer Adrenalin pur brauchen und nicht stillsitzen können ;D

    Und wie lange spielst du eigentlich schon Volleyball? Ich hab früher auch gespielt (und gar nicht mal so schlecht...lol). Und die Verletzungen dabei sind mir bestens bekannt. Zwei mal Bänderriss am gleichen Finger. AUA sag ich nur. Wünsch dir schon mal gute Besserung! Und das Knie nicht so sehr belasten ;)

    LG.Z

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir läuft das WE auch immer so ab XD Samstag alle Pflichten erledigen und Sonntag entspannen ^^

    Ich hoffe deinem Knie gehts bald besser!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Bild! :D
    Und so ganz gechillte Treffen mit der besten Freundin oder auch mehreren Freunden ist genial! Sowas muss auch mal sein! :D Viel Spaß euch beiden dann! :)
    Bäääh! JA! Das wirklich ekelig mit diesem braunen Schneematchgedöns.. x.x Wir brauchen echt alle Frühling!
    Und gute Besserung wegen deinem Knie.. hoffentlich ist es nichts ernstes! :S

    AntwortenLöschen
  4. da klaut wohl jemand Bilder
    http://photo.knuddels.de/photos-photo.html?id=carosweetie-alb1m38p#carosweetie-alb1s38p

    AntwortenLöschen